Erben von Nephilim

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erben von Nephilim

Erben von Nephilim


2 verfasser

    Gildenpage

    avatar
    Gast
    Gast


    Gildenpage Empty Gildenpage

    Beitrag von Gast Sa Jun 28, 2014 12:36 pm

    huhu ich hab da mal was für euch wie findet ihr das?

    http://erben-von-nephili.swtorhost.com/

    natürlich nur mal nen kleiner test die können wir ganz nach unserer vorstellung verändern Wink lg Robin
    Tresoron
    Tresoron


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 17.05.14

    Gildenpage Empty Re: Gildenpage

    Beitrag von Tresoron Mo Jun 30, 2014 6:54 pm

    Hiho :-) Sieht doch schon ganz gut aus. Kriegst du das auch noch hin, dass das ganze drumherum nichts mit SWTOR zu tun hat ?  Very Happy  Aber sonst sehr gut  bounce 
    avatar
    Gast
    Gast


    Gildenpage Empty Re: Gildenpage

    Beitrag von Gast Mo Jun 30, 2014 7:53 pm

    ja klar das ist die kostenlose option wenn wir etwas geld investieren wollen dann ist die page werbe frei zu dem Teuersten packet (ultimate) (20doller) gibt es einen 50 slot ts oder mumble noch dazu also meiner meinung nach ist das recht günstig und man könnte das ja mal beim nächsten teamspeak treffen mit ansprechen Wink
    Zophar
    Zophar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 13.05.14

    Gildenpage Empty Re: Gildenpage

    Beitrag von Zophar Di Jul 01, 2014 8:23 pm

    Ich bin am Freitag wieder in Deutschland. Ich würde dann INGAME noch eine Einladung zu einer Gildenversammlung am kommenden Sonntag (06.07.) an Alle versenden.
    Falls du am Soinntag auch kommen kannst, können wir ja mal über das Ganze schwatzen Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Gildenpage Empty Re: Gildenpage

    Beitrag von Gast Sa Aug 02, 2014 11:10 am

    huhu sry leute kann zur zeit nicht grund ist ja bekannt Wink wir sehen uns dann (hoffe bald Wink)

    Gesponserte Inhalte


    Gildenpage Empty Re: Gildenpage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 10:15 pm